PSV-Jugend erfolgreich beim Störtebeker-Cup

Februar 5, 2024

Den Auftakt machten die D-Jugendlichen – mit dem bestmöglichen Ergebnis: Als ungeschlagener Sieger gewinnt das Team den Siegerpokal. Besonders erwähnt wurde der Dreifach-Torschütze Luca Granzin.

Der F-Jugend gelang ein toller zweiter Platz. Nach einem Halbfinalsieg im Siebenmeterschießen gegen die Gastgebermannschaft mussten sich unsere Kicker im Endspiel dem SV Engerhafe mit 1:2 geschlagen geben.

Ebenfalls in einem breiten Teilnehmerfeld stand unsere E-Jugend am Ende auf einem tollen 3. Platz.

Zum Abschluss taten es die G-Junioren den F-Jugendlichen gleich und holten sich ebenfalls den zweiten Platz hinter dem Titelverteidiger aus Hinte.

Insgesamt war es laut dem Ausrichter ein tolles Turnierwochenende, bei dem alle Jugendmannschaften attraktiven, fairen und begeisternden Fußball zeigten. Der PSV ist stolz auf die Jugendabteilung – in vier Turnieren gab es ausschließlich vordere Plätze zu bejubeln.