EDEKA-Masters: Schnelles Ende für die D-Jugend

Februar 10, 2024

Die D-Jugend der JSG Esens-Dornum wurde für unser Team leider schon in der zweiten Runde zum Stolperstein. Bei der mit mehr als 350 Mannschaften attraktiv besetzten Turnierserie musste sich die Mannschaft von Trainer de Boer den Bärenstädtern trotz starker Leistungen mit 2:4 geschlagen geben.

Der erste Durchgang war recht ausgeglichen. Die Führung durch Arndt (8.) konnte Hannes Eden in der 17. Minute egalisieren. Unglücklicherweise erzielte Siemens zwei Minuten vor der Pause die glückliche Führung.

Jesko Jan Wilken erzielte fünf Minuten nach Wiederanpfiff den erneuten Ausgleich. Gegen die folgenden Tore durch Heien nur eine Minute später und erneut Arndt kurz vor dem Ende waren unsere Jungs letztlich machtlos.

Nichtsdestotrotz können unsere Jungs mit ihrer Leistung zufrieden sein und sich demnächst dem Ligaspielbetrieb widmen.