Das PSV-Zirkuscamp hat seine Tore geöffnet

Juli 11, 2023

Bewegungsspiele, Tanz, Akrobatik u. v. m. vom 10. – 14.07. unter professioneller Anleitung!

Was haben Begriffe wie Horsing, Fußball, Clown, Falltraining gemeinsam? Eigentlich nichts; es sei denn, Nora Schilling bastelt Workshops mit genau diesen und weiteren Titeln.

Wie auch im vergangenen Jahr ist die Schauspielerin und Stuntfrau aus NRW wieder zu Gast beim PSV Norden und veranstaltet zum zweiten Mal ein Zirkuscamp in der Spiet-Sporthalle. Die 24jährige, erfahrene Übungsleitern strahlt bei dem, was sie tut, eine enorme Ruhe aus, obwohl sie selbst mit dem Slogan „ausgeflippt“ wirbt. Sie begeistert mit vielfältigen Aktionen und mit einer breiten Palette an Disziplinen und Übungen.

So trainieren in dieser Woche mehr als 30 Jungen und Mädchen zwischen 5 und 12 Jahren trainieren 4 Tage lang verschiedene Nummern von Tanz über Akrobatik bis hin zur Clownerie, all das unter den Gesichtspunkten Disziplin und Bewegungsfreude. Am fünften Tag, nämlich am 14.07., sind die Eltern eingeladen, sich ab 13 Uhr das Erlernte live präsentieren zu lassen.

Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Videomitschnitt dieser Woche.

Mehr von Nora Schilling: https://nora-charlotte-schilling.de/