C-Jugend übergibt wiederholt große Geldspende

Juli 7, 2023

Bei der diesjährigen Saisonabschlussfeier am 1. Juli 2023 konnte die C-Jugend der JSG Norden erneut eine große Geldspende übergeben. Ähnlich wie im Vorjahr, als der Verein Herzkinder Ostfriesland den Betrag von 555,55 € erhalten hat, generierte die junge Elf aus ihren Torerfolgen wieder enorme Sponsoring-Einnahmen, die zudem durch ein großzügiges Aufstocken dieses Mal einen Spendenbetrag von 500,00 € ergaben.

In diesem Jahr wurde der Ambulante Hospizdienst Norden e. V. als Ziel des Goals-4-Cash-Projektes, das vor drei Jahren konzeptioniert wurde, auserkoren. Rixte Sanders als Vertreterin des Hospizdienstes, nahm dankbar den großen Scheck aus den Händen der Trainer Frank Ahrends und Andreas Geiken entgegen.

Auch in der kommenden Saison wird dieses Projekt weitergeführt. Die künftige C1 der JSG hat schon jetzt Torsponsoren für alle Saisonspiele akquirieren können! Jetzt gilt es nur noch, Tore zu schießen.