Verabschiedung von Magda Gronewold

September 4, 2023

Einen schönen Abschied bereiteten die Damen der Gymnastik-Montagsgruppe ihrer Übungsleiterin Magda Gronewold. Magda möchte nach mehr als  25 Jahren etwas kürzer treten und mehr Zeit in ihrem großen Garten verbringen.

Entstanden ist die Gruppe vor vielen Jahren beim FC Norden, den man damals aber nach internen Querelen geschlossen verließ, um beim PSV neu durchzustarten.

Mit einer kleinen Feierstunde in ihrer Halle überreichte PSV-Sportwart Jann Campen ein kleines Geschenk vom Verein. Fast alle Teilnehmer wechseln in andere Gruppen, um sich dort weiterhin fit zu halten.  Aus der Gruppe überreichte Erika Augsburger ein Geschenk an Magda.

Die Sportlerinnen hatten den Abschied von Magda mit leckeren Snacks und einem Gläschen Sekt feierlich gestaltet.

Magda bleibt aber dem PSV als Übungsleiterin ihrer Dienstagsgruppe in der Linteler Halle weiterhin erhalten.