E2: Neue Saison + neuer Look = Auftaktsieg

August 26, 2023

Nach der viel-zu-lang-erscheinenden Sommerpause ging es endlich wieder los: Die E2, bei der gleich mehrere Spieler ihr erstes Punktspiel überhaupt absolvierten, startete in die neue Saison. Von Nervosität war bei den PSV-Kickern aber nichts zu merken. Zudem starteten sie gleichzeitig in ihrer neuen Teamwear, mit der der Norder Auktionator vor kurzem das Team ausstattete.

Zu Gast auf unserer heimischen Wildbahn war die JSG Holtriem/Nesse II. Trotz eines noch nicht vollständigen Kaders kamen die Jungs hochmotiviert aus der Kabine. Bereits nach 5 Minuten traf Strafraumwühler Henrikh per Abstauber zum 1:0. Söhnke, Silas und Tom dominierten im Mittelfeld und Mats und Ahmet hielten die gegnerischen Stürmer von unserem Tor fern. Im zweiten Durchgang konnte sich auch Torwart Hanno einige Male mit starken Paraden auszeichnen. Auch Nico, Damian und Thilo fügten sich nahtlos in die sehr gute Mannschaftsleistung ein. Es gab einige schöne Spielzüge und 15 weitere Tore zu bejubeln. So blieb im Laufe der Partie auch noch die Möglichkeit, verschiedene Spieler auf neuen Positionen zu testen.

Auch den immer sehr fairen Gästen gelang noch ein verdienter Ehrentreffer.

Wir sehen positiv den kommenden Aufgaben entgegen und sind sehr zufrieden mit dem Ehrgeiz und Wissensdurst der kleinen Kicker.

Grüße von Andreas und Volker