Uhren Eilers – Cup: PSV wieder stark!

Januar 14, 2024

Die Jugendteams des PSV konnten sich erneut beim Uhren-Eilers-Cup des Süderneulander SV auszeichnen. Die G-/E2-/E1- und D-Jugendlichen wiederholten damit ihre Vorjahreserfolge!

Den Auftakt am Sonnabendmorgen machten die F-Junioren von Elke Rickers, die mit einem tollen 3. Platz ihren Auftritt beendeten.

Wiederum Elke schickte bei den G-Junioren (Bambinis) ihr nächstes Team ins Rennen. Unsere Jüngsten glänzten am Ende des Turniers mit dem Siegerpokal.

Eine Turnierrunde später – ein Pokal später: Diesmal waren es die E2-Kids von Andreas Janssen und Volker Meenken, die den nächsten Cup-Erfolg bejubeln durften.

Am zweiten Turniertag setzten die jungen Kicker ihre Serie fort. Das E1-Team von Daniel Terron Browa und Mario de Luca verteidigte ungeschlagen mit weißer Weste den Titelgewinn aus 2023.

Die D1 von Trainer Dennis de Boer tat es ihren Vorgängern gleich und dominiert ebenfalls ungeschlagen in ihrer Altersklasse.

Allen Mannschaften und ihren Trainern Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Ergebnisse folgen…