Yakup Topcu fest im Stützpunktkader

Februar 13, 2023

Yakup Topcu, einer der Spielmacher unserer D1-Mannschaft, wurde für seine zuletzt starken Leistungen belohnt und in den Stützpunktkader aufgenommen. Er darf sich jetzt auf spannende Wochen und Monate freuen – beispielsweise steht, neben Trainingseinheiten und kleineren Turnieren ein Verbandsturnier im Mai in Barsinghausen an.

Luca Granzin hat diesen Sprung noch nicht vollends geschafft – aber auch er darf sich weiterhin für den Stützpunktkader beweisen, muss sich aber zunächst gegen eine harte Konkurrenz durchsetzen. Derzeit steht Luca in einer 17-Spieler-starken Auswahl, aus der der Stützpunkttrainer die vom DFB vorgeschriebene Mannschaftsgröße zu bilden hat.

Für den Torwart der D1, Koord Agena, ist die Reise leider vorerst vorbei. Koord konnte sich zum kurzfristig eingeladenen Turnier, in Aurich und auch beim Training, nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Er kann auf eine tolle Trainingserfahrung zurückblicken und darauf aufbauen. Der Weg in den Kader bleibt das Ziel!