Ansprechpartner:

Margarethe und Menke Zimmering
Kontakt: 04931 / 154 53

Das Vereinsheim in der Kastanienallee 3 ist der Treffpunkt für unsere Mitglieder und der Austragungsort für die PSV-Veranstaltungen. In unserem Vereinsheim werden aber auch die Geschicke des Vereins gelenkt. Hier werden Versammlungen abgehalten und jeden Montag ab 16.00 Uhr ist die Geschäftsstelle geöffnet.

Die Räumlichkeiten in unserem Vereinsheim sind ideal für Ihre private Feier und ausgelegt für 50 Leute. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder Konfirmationen, die gut eingerichtete Lokalität garantiert Ihnen eine angenehme Atmosphäre für Ihren festlichen Anlass. Für Ihre Veranstaltung oder Feier haben Sie die Möglichkeit unser Vereinsheim zu fairen Konditionen zu mieten. Für einen Besichtigungstermin und ein persönliches Gespräch stehen Ihnen unsere Verwalter gerne zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir für Feiern von Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter 25 Jahren unsere Räume nicht zur Verfügung stellen.