Spektakuläres 9-Tore-Spiel mit Sensation

April 30, 2022

Während ca. 2 km entfernt der Maibaum vor dem PSV-Heim aufgestellt wurde, sorgte das Team von Thorsten Schmidt auf der Wildbahn für die Sensation. Leezdorf, frischgebackener Staffelsieger, wurde in einem spektakulären Spiel mit 5:4 bezwungen.

Die Führung der beherzt aufspielenden Gastgeber durch Okko Konken (21.) wurde fast im Gegenzug durch Oliver Placke wieder egalisiert. Mit einem  Doppelschlag sorgte der stark aufspielende Dominik Dolf (37. / 38.) schon für die erste Überraschung.

Im zweiten Durchgang kamen die Gäste durch Renke Harms (52.) und Dennis Ippen (60.) zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Dann drehten die Norder noch einmal auf. Andre Mihel (66.) und Ole Meyenburg (90. / Strafstoß) erhöhten verdient auf 5:3, ehe Dominik Dolf per Eigentor in der Schlusssekunde Leezdorf noch auf ein Tor herankommen ließ. Der Schlusspfiff sorgte dann aber für grenzenlosen Jubel. Nordens aufsteigende Form wurde ein weiteres Mal belohnt, Leezdorf erstmals in dieser Saison geschlagen und die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.