SG: Leistungssteigerung reicht für einen Punktgewinn

April 28, 2022

Stand die SG Norden in der Vorwoche noch auf verlorenem Posten, gab es diesmal einiges gutzumachen. Beim Remis gegen den Tabellendritten Münkeboe entschieden die Gastgeber die erste Spielhälfte für sich. Kevin Langer sorgte in der 28. Minute für den späteren Halbzeitstand. Münkeboe konnte aber in Durchgang zwei mehr Spielanteile verbuchen. Folgerichtig fiel durch Stefan Janssen das 1:1 (59.), was aber Norden nicht auf sich beruhen ließ und postwendend durch Dominik Dolf die Führung wiederherstellte. Wiederum kurze Zeit später drängten die Gäste erfolgreich auf den Ausgleich – Manuel Jacobi sorgte mit dem 2:2  für eine letztlich gerechte Punkteteilung, mit der vor allem Nordens Trainer Thorsten Schmidt zufrieden sein konnte.