PSV-Nachwuchs läuft für Stützpunktmannschaft auf

Januar 25, 2023

Sportliches Highlight für unsere D-Jugend

Am Sonntag, den 23.01, durften und konnten einige Spieler unserer D1 ihr Können auf ungewohntem Terrain unter Beweis stellen: u. a . liefen Luca Granzin und Yakup Topcu erstmals für die von Ingo Jakobs geleitete Stützpunktmannschaft bei einem Turnier in Emden auf. 

An diesem Turnier nahmen neben den Emder Mannschaften auch Vereine aus Dortmund, Bremerhaven und Oldenburg teil. 

Unsere Kicker haben sich, und damit auch den PSV, sehr gut präsentiert – was Folgen hatte:

Yakup und Luca wurden vom Stützpunkttrainer zum nächsten Training eingeladen.

Wie auch Torwart Koord Agena: Er kam zwar in Emden noch nicht zum Einsatz, dennoch wurde auch er berufen, an einer der kommenden Einheiten teilzunehmen. 

Scheinbar ist dieses noch nicht das Ende: weitere Spieler stehen ebenfalls in den Startlöchern…