Langjährige Mitglieder wurden geehrt

August 1, 2022

Am Sonntag konnte der PSV einige langjährige Mitglieder begrüßen, die dem Verein immer treu geblieben sind.

Bei der Jahreshauptversammlung im Mai dieses Jahres wurden die Namen bereits erwähnt; allerdings ist es dem Vorstand besonders wichtig, diese Ehrungen traditionell in einer gesonderten Veranstaltung stattfinden zu lassen.

In einer gemütlichen Runde, bei Kaffee und Kuchen, dankte der Vorstand den folgenden Damen und Herren für die langjährige Vereinstreue.

Dieter Goose (25 Jahre), Dieter Buss, Helga Gerken, Karin Hook, Traute Jenssen, Reinhard Schmidt (je 40 Jahre), Jann Gronewold, Udo Hein, Manfred Knabben, Heinz Kruse, Johannes Wallow, Anne Weets (50 Jahre) und Heiko Campen (60 Jahre)

Bild von links: Manfred Knabben (50 Jahre Mitgliedschaft), Udo Hein (50), Anne Weets (50), Traute Jenssen (40), Johannes Wallow (50), Jann Gronewold (50)

Neben den Ehrungen wurde auch noch einigen Funktionären für die geleisteten Dienste gedankt. Dazu gehören Gerhard und Christel Ripken, die sich um den Fahrradanhänger kümmern und diesen für den Verleih immer bereithalten. Für ihre Übungsleiter-Dienste bei den Walking-Aktivitäten erfuhren Irene de Vries und Anneliese Janssen die Anerkennung des Vorstandes, ebenso wie Magda Gronewold für ihre mehr als 25jährige Unterstützung in den Gymnastikgruppen. Nicht zuletzt bekam Johann Albers in Abwesenheit für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Rasenpflege ein Dankeschön ausgesprochen. Und ein weiteres Mal wurde auch die Leistung von Margarethe und Menke Zimmering für die Unterhaltung des Vereinsheims gewürdigt – was auch bei diesem Empfang wieder mit einer hervorragenden Bewirtung fast wie gewohnt belegt wurde