JSG C-Jugend: Platz 3 beim Großheider Supercup

Januar 13, 2023

Am 12.01. nahm unsere C-Jugend erstmals am Großheider Supercup teil. Fünf Mannschaften aus verschiedenen Klassen waren eingeladen.

Die Qual der Wahl: Unser Mannschaft bestand dieses Mal ausschließlich aus Spielern des jüngeren Jahrganges (2009). Und natürlich wieder einmal aus dem treuen Fanblock (Eltern, Freunde und übrige Spieler unserer C-Jugend), der wieder einmal perfekt unterstützte.

Die Ergebnisse

Insgesamt konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein, spielte diese Auswahl doch erstmals in dieser Konstellation zusammen.

Nico Remmers, Kapitän unseres Teams, durfte am Ende den goldfarbenen Pokal für den 3. Platz entgegennehmen.

Unser Kader für den Großheider Supercup:

5 Aike Freimuth – 12 Noel Schmidt – 18 Malte Remmers – 20 Nico Remmers – 25 Bela Mertens – 30 Maxim Potemkin – 31 Jannes Debelts – 34 Nico Debelts – 35 Leon Rattay – 44 Jesse Tjaden