F-Jugend gewinnt den KIMA-Cup – E-Jugend Platz 2

Februar 20, 2023

Einen Tag nach dem Auftakt der C-Jugendlichen konnte auch unsere E-Jugend beim KIMA-Hallenturnier des SV Engerhafe glänzen. Im Finale unterlagen die Kicker von Mario de Luca und Daniel Terron der Mannschaft von RW Emden.

Zuvor waren die erfolgsverwöhnten Kids als Gruppenerster ins Halbfinale eingezogen, welches sie nach Neunmeterschießen mit 2:0 gegen die JSG Blomberg/Neuschoo für sich entschieden. Mit zwei starken Paraden avancierte Anton Pfeifer zum Matchwinner, während Alessio de Luca und Aday Hernandez das Ausschießen mit ihren Treffern entschieden.

Neben dem Vize-Titel durfte sich die Mannschaft über einen weiteren Erfolg freuen: Charlotta Terron Browa wurde verdientermaßen zur besten Spielerin des Turniers gewählt.

GLÜCKWUNSCH AN DIE MANNSCHAFT FÜR DIE TOLLE LEISTUNG!

…und auch die F-Jugend war erfolgreich: T U R N I E R S I E G!