Aktuelles

An dieser Stelle möchten wir Sie immer mit den aktuellsten Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Aktuelle Termine und Veranstaltungen finden Sie auch in unserem Veranstaltungskalender!

Lehrgang.ÜL

Sechs neue Übungsleiter für den PSV

Erfolg für D-Jugendfußballer

Unsere D-Jugend belegte am Sonntag beim Supercup in Dornum den 2. Platz. Nach einem durchwachsenden Start gegen die erste Vertretung der SG Dornum/Nesse I (4:4) folgten Siege gegen die SG Dornum/Nesse II (3:0), den TUS Holtriem (1:0) und den SC Dunum (6:0). Zwischenzeitlich musste man sich lediglich dem verdienten Turniersieger,  der E-Jugend Kreisauswahl Aurich Jahrgang 2007, mit 2:4 geschlagen geben.




Bambinis vom PSV neuer Stadtmeister

2018-01-06.09a

2018-01-28.1-E2Die Bambinis triumphierten gleich im ersten Spiel gegen den Stadtrivalen FC Norden. Das Spiel endete mit 5:0 und war auch gleichzeitig das höchste Ergebnis. In dem darauffolgenden Spiel gegen die Mitfavoriten vom TuS Pewsum zeigte die Mannschaft erneut was in ihnen steckt und gewann das Spiel mit 2:0. Die spannendste und auch packendste Partie folgte gegen den dritten Mitfavoriten, der SpVg Aurich. Nach einem hin und her endete diese Partie mit 0:0. Die weiteren Spiele gegen den Süderneulander SV und BW Borssum endeten beide mit einem 2:0 Erfolg. Mit dieser starken Mannschaftsleistung errangen die Bambinis den Turniersieg.

Die F2-Jugend begann gleich mit einem 0:0 und der spannendsten Begegnung gegen die SG Egels-Popens. Das zweite Spiel gegen den Lokalrivalen vom FC Norden wurde mit einem ungefährdeten 2:1 Sieg nach Hause gebracht. Leider wurde die Partie gegen die SpVg Aurich mit 0:3 verloren. Das packendste Spiel des Turniers, gegen den Süderneulander SV endete mit 0:0. Im letzten Spiel gegen den SV Hage, wurden nochmals alle Kräfte mobilisiert und mit einem 6:0 Erfolg belohnt. Das folgende Siebenmeterschießen gegen die starke Spielgemeinschaft aus Egels-Popens wurde mit 4:3 gewonnen und somit holten Sie sich verdient den zweiten Platz.  Eine tolle und starke Leistung unserer kleinen Kicker!

Die F1-Jugend musste gleich im ersten Spiel gegen den Süderneulander SV eine 3:6 Niederlage einstecken. Auch die folgende spannende Partie gegen SV Petkum wurde 1:2 knapp verloren. Nach so einem Turnierstart gehört schon eine große Motivation dazu, dass dritte Spiel gegen den SV Hage mit 5:0 zu gewinnen. In der spannendsten und packendsten Partie gegen Ostfr. Moordorf schafften die Gelben vom PSV mit der Schlusssirene den Ausgleich zum verdienten Endergebnis von 4:4.

Diese Leistung reichte für den verdienten dritten Platz.

Die E2-Jugend startete gleich mit einem 3:1 Sieg gegen JSG Leybucht/Wirdum/Grimersum in das Turnier. Die spannende Partie gegen den Süderneulander SV wurde mit einem Unentschieden beendet. Das darauffolgende Spiel gegen den Lokalrivalen vom FC Norden wurde mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg nach Hause gebracht. Auch im letzten Spiel gegen SG Leezdorf/Osteel zeigten sie mit einem 2:1 Sieg was in Ihnen steckt. Mit dieser starken Leistung war Ihnen der Turniersieg nicht mehr zu nehmen.

Wir gratulieren unseren Mannschaften zu diesen Erfolgen!

Erfolge beim Uhren-Eilers-Cup


2018-02-25.1

3. Platz für D-Jugend

Am Sonntag feierte unsere D-Jugend beim Ammermann WinterCup 2018  in Emden nach einer starken Leistung den 3. Platz.  Nach  einer souveränen Vorrunde  mit zwei Siegen und einer Niederlage scheiterte das Team im Halbfinale gegen FT 03 Emden erst im Neunmeterschießen. Motiviert durch diese knappe Niederlage wurde im Spiel Platz 3 BW Borssum deutlich mit 3:0 geschlagen.


In der Jahreshauptversammlung am 20.04.2018 wurde mit großer Mehrheit von den Mitgliedern eine Beitragsanpassung beschlossen.

Ab dem 1.07.2018 erhöhen sich die Mitgliedsbeiträge auf:

7,00 € für die Einzelmitgliedschaft
12,00 € für die Familienmitgliedschaft